6c Englisch
Hinweise für die Arbeit ab dem 18.5.2020
Allgemeiner Arbeitsplan vom 18.5.2020 – 24.7.2020: Plan 6c E

  • Die Gruppe, die in der jeweiligen Woche zuhause ist, arbeitet bitte ganz normal die Online-Stunden durch, die hier eingestellt werden.
  • Hausaufgaben für diese Gruppe werden in der Regel nur aus dem Eintragen der neuen Vokabeln ins Vokabelheft und dem (zuverlässigen) Lernen der neuen Vokabeln bzw. Redewendungen bestehen.
  • Ich werde weiterhin für diese Gruppe eine Videokonferenz zur Klärung von Fragen und evtl. der Vorbereitung auf den Präsenzunterricht der Folgewoche anbieten – an den Videokonferenzen sollte in Zukunft bitte jeder Schüler der jeweiligen Gruppe teilnehmen. Über den genauen Zeitpunkt werden wir uns noch in der Skype-Gruppe einigen!
  • Für die Gruppe, die in der jeweiligen Woche in der Schule ist, gibt es dann logischerweise hier nichts neues zu sehen – ihr bekommt ja alles Live in der Schule präsentiert!
  • Wichtig: Was ich mit der einen Gruppe in der Schule mache, entspricht nicht dem, was die andere Gruppe in derselben Zeit zuhause macht. Die Onlinestunden dienen der weiteren Vertiefung und Festigung der im Präsenzunterricht erworbenen Kompetenzen und der Aneignung von neuem Vokabular, das wiederum in den nächsten Präsenzstunden für den Unterricht benötigt wird!

 

Unterrichtsstunden 18.5. - 29.5. 2020

18.5. – 22.5.2020

Gruppe 1 Gruppe 2
Stunde 28 – Across Cultures 2 ( pt. 2)

Stunde 29 – Focus 2 (pt. 1)

Stunde 30 – Focus 2 (pt. 2)

Stunde 31 – Ordinal numbers

Präsenzunterricht am Lozzi

Bitte letzte HA dieser Woche (WB 69/1a, 2b + 74/12a + 75/13
per mail zusenden!

 

25.5. – 29.5.2020

Gruppe 1 Gruppe 2
Präsenzunterricht am Lozzi

Solution HA „Modals“ 4a+b

 

 

Stunde 32 – U6 Check-in

Stunde 33 – U6, Station 1

Stunde 34 – U6, Station 2

Stunde 35 – U6, Station 3

 

Unterrichtsstunden 11.5. - 15.5. 2020

 

11.5. – 15.5.
Stunde 24 – Unit 5, Story (p. 97)

Stunde 25 – Unit 5, Action UK

Stunde 26 – Unit 5, Check-out

Stunde 27 – Across Cultures 2 (pt. 1)

 

Unterrichtsstunden 20.4. - 8.5.2020
20.4. – 24.4.
27.4. – 30.4.
4.5. – 8.5.
 

Stunde 13 – Unit 5, Station 1, p. 88

Stunde 14 – Unit 5, Station 1, p. 89/90

Stunde 15 – Unit 5, Grammar 1

Stunde 16 – Unit 5, Grammar 2

 

Stunde 17 – Unit 5, Station 2, p. 91

Stunde 18 – Unit 5, Station 2, p. 92

Stunde 19 – Unit 5, Grammar 3

 

 

Stunde 20 – Grammar 4

Stunde 21 – Unit 5,  Skills, p.93

Stunde 22 – Unit 5,  Unit Task, pp. 94/95

Stunde 23 – Unit 5, Story (p. 96)

 

Unterrichtsstunden 16.3. - 3.4.2020
16.3. – 20.3. 23.3. – 27.3. 30.3. – 3.4.
Stunde 1 – Unit 4, Station 2, p. 74

Stunde 2 – Unit 4, Station 2, pp. 75 + 77

Stunde 3 – Unit 4, Station 2, p. 78

Stunde 4 – Unit 4, Station 2, pp. 78+79

Stunde 5 – Unit 4, story (pt. 1)

Stunde 6 – Unit 4, story (pt. 2)

Stunde 7 – Unit 4, revision

Stunde 8 – Unit 4, Check-out

Stunde 9 – Revision and test

Stunde 10 –  Action UK  4 – A trip to the country

Stunde 11 – Unit 5, Let’s go shopping (1)

Stunde 12 – Unit 5, Let’s go shopping (2)

 

Special: how to master gap-filling exercises
  • Vokabellückentexte sind nicht so einfach – hier zeige ich, wie ihr da am besten vorgeht: VocabGaps