Zum Inhalt springen (Enter drücken)
Vogels virtuelles Klassenzimmer

Vogels virtuelles Klassenzimmer

  • Q12 English
    • E12 – The Tell-Tale Heart
    • E12 – The British Empire
  • Geschichte 9
    • Geschichte 9c – Stunde 1: Der Friedensvertrag von Versailles
    • Geschichte 9c -Stunde 2: Revolution in Bayern (21.10.)
    • Geschichte 9c – Stunde 3+4: Die Weimarer Reichsverfassung
  • Geschichte 8
    • Geschichte 8a – Stunde 1: Ständeversammlung
    • Geschichte 8a – Stunde 2/3: Revolution
    • Geschichte 8a – Stunde 4/5: Die Verfassung
  • 6c Englisch
    • VB SAG1 6c
    • Intensivierung 28.10.
    • Intensivierung 21.10.
  • Q11 English
    • Q11/1 – Pygmalion
    • Q11/1 – Politics
    • Q11/1 – Society and the individual
    • Language Exercises
HaraldVogel@hv0190.de
Vogels virtuelles Klassenzimmer

Vogels virtuelles Klassenzimmer

HaraldVogel@hv0190.de
  • Q12 English
    • E12 – The Tell-Tale Heart
    • E12 – The British Empire
  • Geschichte 9
    • Geschichte 9c – Stunde 1: Der Friedensvertrag von Versailles
    • Geschichte 9c -Stunde 2: Revolution in Bayern (21.10.)
    • Geschichte 9c – Stunde 3+4: Die Weimarer Reichsverfassung
  • Geschichte 8
    • Geschichte 8a – Stunde 1: Ständeversammlung
    • Geschichte 8a – Stunde 2/3: Revolution
    • Geschichte 8a – Stunde 4/5: Die Verfassung
  • 6c Englisch
    • VB SAG1 6c
    • Intensivierung 28.10.
    • Intensivierung 21.10.
  • Q11 English
    • Q11/1 – Pygmalion
    • Q11/1 – Politics
    • Q11/1 – Society and the individual
    • Language Exercises

Q11/1 – Pygmalion 2020/2021

Pygmalion – Material and tests

  • Lessons 1/2: GBS and Pygmalion
  • Lessons 3/4: Shaw transforms the theatre
  • Lessons 5/6: How to write a popular play
  • Lessons 7/8: Preface and Act I/setting
  • Lessons 9/10: Analysis Act I
  • Lesson 11: Motives in Act 1
  • Lesson 12: Common people (song)
  • Lesson 13: Act II, the bet
  • Lesson 14: Act II, analysis
  • Lesson 15: The end of Act II
  • Lesson 16: The experiment (aka what is humour)
  • Lesson 17: The garden party
  • Lesson 18: The conflict
  • Lessons 19: Analysis of Acts IV and V
  • Lesson 20: Act V

2020 by Harald Vogel, Pestalozzi-Gymnasium München, Eduard-Schmid-Str. 1, 81541 München - School Zone | Entwickelt von Rara Theme. Präsentiert von WordPress. Datenschutzerklärung