Zum Inhalt springen (Enter drücken)
Vogels virtuelles Klassenzimmer

Vogels virtuelles Klassenzimmer

  • Englisch Q12
    • Arts
      • Extra: Arts and recovery from diseases
      • 6. Text Comprehension: arts enrich
      • 5. Text comprehension: guerilla art
      • 4. Guerilla Art
      • 3. Wilde’s idea of art
      • 2. Oscar Wilde
      • 1. Why do we need the arts?
    • Pygmalion
      • 2e5 Pygmalion – The Coffee Party
      • 2e5 Pygmalion – end of Act II
    • 2e2 US politics
    • Abitur
      • 2e5 – Oral exam
      • 2e5 – Written exam
  • Englisch 6a
    • Unit 6
      • U6/Check-in
    • Focus 2: English around the world 2
    • Focus 2: English around the world 1
    • Across Cultures: Food 2
    • Across Cultures: Food 1
    • Unit 5
      • Exercises
      • VB_SAG 3
      • U5 – Action UK
      • U5 – Check-out
      • U5 – Story (2)
      • U5 – Story (1)
      • U5 – Skills
      • U5 – Station 2 (3)
      • U5 – Station 2 (2)
      • VB_SAG 3
      • U5 – Station 2 (1)
      • U5 – Station 1 (4)
      • U5 – Station 1 (3)
      • U5 – Station 1 (2)
      • U5 – Station 1 (1)
      • U5 – Check-in (2)
      • U5 – Check-in (1)
    • Unit 4
      • E6 U4/check-out
      • U4/Story 2
      • U4/Story 1
      • U4/Skills
      • U4/S2 3
      • U4/S2 2
      • U4/S2 1
      • U4/S1
  • Geschichte 8
    • 9. Das kann ich (2)
    • 6. Das kann ich (1)
    • 5. Das weiß ich
    • 4. Das Ende der Revolution
    • 3. Fürs Rauchen auf die Barrikaden?
    • VI. Kaiserreich
    • V. Reaktion ab 1850
      • G8 – Europa 1825-1861
    • IV. Industrialisierung
      • 7. Marxismus
      • 6. Soziale Frage: Lösungsversuche
      • 5. Die soziale Frage
      • 4. Probleme der Industrialisierung
      • 3. Deutschland holt auf
      • 2. Veränderungen
      • 1. England geht voran
    • III. Revolution 1848
      • 2. Die Nationalversammlung
      • 1. Märzrevolution
    • II. D 1815- 1847
      • 3. Biedermeierzeit
      • 2. Was wird aus Deutschland?
      • 1. Der Wiener Kongress
    • G8 – Bayern: Kontinuität und Wandel
    • I. Frz. Revolution
      • 11. Wiederholung
      • 10. Europa befreit sich von Napoleon
      • 9. Die Entstehung von Nationalismus und Liberalismus
      • 8. Bayern wird modernisiert
      • 3. Die frz. Verfassung von 1791
      • 2. Aufstand in Frankreich
      • 1. Ständeversammlung 1789
  • Informatik 6
    • 9. Textdokumente – Absätze
    • 8. Textdokumente – Zeichen
    • 7. Objekte und ihre Methoden
    • 6. Objekte und Klassen
    • 5. Praxisarbeit
    • 4. Objekte und ihre Eigenschaften
    • 3 Pixel- oder Vektorgrafik?
    • 2 Arbeiten mit Paint
    • 1 Einstieg Informatik
HaraldVogel@hv0190.de
Vogels virtuelles Klassenzimmer

Vogels virtuelles Klassenzimmer

HaraldVogel@hv0190.de
  • Englisch Q12
    • Arts
      • Extra: Arts and recovery from diseases
      • 6. Text Comprehension: arts enrich
      • 5. Text comprehension: guerilla art
      • 4. Guerilla Art
      • 3. Wilde’s idea of art
      • 2. Oscar Wilde
      • 1. Why do we need the arts?
    • Pygmalion
      • 2e5 Pygmalion – The Coffee Party
      • 2e5 Pygmalion – end of Act II
    • 2e2 US politics
    • Abitur
      • 2e5 – Oral exam
      • 2e5 – Written exam
  • Englisch 6a
    • Unit 6
      • U6/Check-in
    • Focus 2: English around the world 2
    • Focus 2: English around the world 1
    • Across Cultures: Food 2
    • Across Cultures: Food 1
    • Unit 5
      • Exercises
      • VB_SAG 3
      • U5 – Action UK
      • U5 – Check-out
      • U5 – Story (2)
      • U5 – Story (1)
      • U5 – Skills
      • U5 – Station 2 (3)
      • U5 – Station 2 (2)
      • VB_SAG 3
      • U5 – Station 2 (1)
      • U5 – Station 1 (4)
      • U5 – Station 1 (3)
      • U5 – Station 1 (2)
      • U5 – Station 1 (1)
      • U5 – Check-in (2)
      • U5 – Check-in (1)
    • Unit 4
      • E6 U4/check-out
      • U4/Story 2
      • U4/Story 1
      • U4/Skills
      • U4/S2 3
      • U4/S2 2
      • U4/S2 1
      • U4/S1
  • Geschichte 8
    • 9. Das kann ich (2)
    • 6. Das kann ich (1)
    • 5. Das weiß ich
    • 4. Das Ende der Revolution
    • 3. Fürs Rauchen auf die Barrikaden?
    • VI. Kaiserreich
    • V. Reaktion ab 1850
      • G8 – Europa 1825-1861
    • IV. Industrialisierung
      • 7. Marxismus
      • 6. Soziale Frage: Lösungsversuche
      • 5. Die soziale Frage
      • 4. Probleme der Industrialisierung
      • 3. Deutschland holt auf
      • 2. Veränderungen
      • 1. England geht voran
    • III. Revolution 1848
      • 2. Die Nationalversammlung
      • 1. Märzrevolution
    • II. D 1815- 1847
      • 3. Biedermeierzeit
      • 2. Was wird aus Deutschland?
      • 1. Der Wiener Kongress
    • G8 – Bayern: Kontinuität und Wandel
    • I. Frz. Revolution
      • 11. Wiederholung
      • 10. Europa befreit sich von Napoleon
      • 9. Die Entstehung von Nationalismus und Liberalismus
      • 8. Bayern wird modernisiert
      • 3. Die frz. Verfassung von 1791
      • 2. Aufstand in Frankreich
      • 1. Ständeversammlung 1789
  • Informatik 6
    • 9. Textdokumente – Absätze
    • 8. Textdokumente – Zeichen
    • 7. Objekte und ihre Methoden
    • 6. Objekte und Klassen
    • 5. Praxisarbeit
    • 4. Objekte und ihre Eigenschaften
    • 3 Pixel- oder Vektorgrafik?
    • 2 Arbeiten mit Paint
    • 1 Einstieg Informatik

Q12/2- India

Intro: Sights and sounds of India

India – exercises

  • Lessons 1 – 2: Problems of modernisation
  • Lessons 3 – 4: India’s war on women (pt.1)
  • Lessons 5 – 6: India’s war on women (pt. 2)
  • Lessons 7 – 8: Where are the baby girls? (pt. 1)
  • Lessons 9 – 10: Where are the baby girls? (pt. 2)
  • Lessons 11 – 14: Poison all around

2020 by Harald Vogel, Pestalozzi-Gymnasium München, Eduard-Schmid-Str. 1, 81541 München - School Zone | Entwickelt von Rara Theme. Präsentiert von WordPress. Datenschutzerklärung